Kann nur Rc-Toy Ihr professioneller Rc Modellbau Shop Walkera Esky empfehlen. Die sind da extrem schnell und sehr menschlich.
Online Shop`s
Einklappen
X
-
oxylos
AW: Online Shop`s
Kann nur Rc-Toy Ihr professioneller Rc Modellbau Shop Walkera Esky empfehlen. Die sind da extrem schnell und sehr menschlich.
-
Schneipe
Zitat von oxylos Beitrag anzeigenKann nur Rc-Toy Ihr professioneller Rc Modellbau Shop Walkera Esky empfehlen. Die sind da extrem schnell und sehr menschlich.
Meinst wohl: Rc-Toy Ihr professioneller Abmahner! Mahnt extrem schnell ab, und sind Unmenschlich!
Kommentar
-
Hier meine Hit-Liste:
e-heli-shop.de schnelle Lieferung gute Preise
Willkommen bei Akku-Onlineversand schnelle Lieferung günstig
http://www.heli-shop.com/ gute Beratung, schnelle Lieferung
Schnell und gr den Modellsport. Hier finden Sie Marken wie Align, Thunter Tiger, Heli Artist, Scorpion, Hacker Brushless Motors, Ikarus und viele mehr. gute Alternative zu Ikarus direkt, klein aber fein
Meine persönliche Blacklist
freakware
SchweighoferNur tote Fische schwimmen mit dem Strom.
Kommentar
-
Super Beratung durch nette und sehr kompetente Leute und super schneller Versand und auch noch preislich ganz gut:
Der Himmlische Hllein
Kommentar
-
BK117girl
hey schaut doch mal da vorbei ist was neues.. denke da würdet ihr auch mal was kaufen.. ist zu empfählen... Home - Kilotec - Modellbau ONLINESHOP
Kommentar
-
Ralph1975Kehl
Nie wieder ! Align Regler starb im Governor Mode:Zitat von BiggestB Beitrag anzeigenJemand schon erfahrung gemacht mit www.rc-city.de ?
Würde da gerne meinen ganzen kram bestellen den ich noch brauche ...
danke
MFG
04.05.2011 20:55
Sehr geehrtes RC-City Team,
leider hat sich eben mein RCE-BL100G, aus dem am 21.03.2011 gekauften T-Rex 600 ESP Super Combo Set, verabschiedet.
Der Regler hatte jetzt 13 Flüge mit V-Kurve und 3 mit Governor Mode hinter sich. Den vierten mit Gov. hat er nicht überlebt. Drehzahlschwankungen im Anlauf,konnte Drehzahl nicht halten, bei Flugphase umschalten ging er aus. Nochmal probiert, das gleiche. Akku hatte 24,95V.
Gibt es sowas wie Garantie bei Align Produkten? Ist ja kein Einzelfall.
Gerne schicke ich den Regler ein. Bitte teilen Sie mir mit, an wen ich den Regler schicken soll.
Ich wäre sehr dankbar für eine schnelle Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
.....
------------------------- Antwort -------------------------
Sehr geehrter Herr B... ,
es tut uns leid dass mit bei uns gekauften Produkten Probleme haben.
Die ALIGN-Steller sind NICHT für einen Betrieb im Regler-Modus geeignet. Die Anleitung weißt darauf hin und gibt extra eine Einstellung mit V-Kurve vor. Diese hat bei Ihnen ja auch gut funktioniert. Bei Einstellungen die den Regler zu sehr im Teillastbereich betreiben tritt dann der von Ihnen beschriebene Zustand auf.
Der Hersteller wird den Regler in so einem Fall nur kostenpflichtig ersetzen.
Mit freundlichem Gruß,
.......
Kommentar
-
Blaubär
Den kann ich auch nur empfehlen.Zitat von sven.sch Beitrag anzeigenSuper Beratung durch nette und sehr kompetente Leute und super schneller Versand und auch noch preislich ganz gut:
Der Himmlische Hllein
Wir machen meist Sammelbestellungen, dann ist der Versand kostenlos.
Ach ja, er meinte den Himmlischen Höllein.
Kommentar
-
Blaubär
Bei rc-helistore.de wollte ich einen Heckriemen für den T-Rex 250 bestellen, da der alte einen leichten Riss hatte.
Jedoch war der bestellte Riemen zu lange. Habe das sofort reklamiert, die Antwort war:
Zitat:
"Leider können wir keine Fehler oder einen Längenunterschied der beiden Riemen feststellen. Wenn wir die Riemen einspannen sind beide exakt gleich, eher ist sogar noch der alte Heckriemen länger.
Sind Sie sicher, dass es sich um keinen Baufehler Ihrerseits handelt? Evtl. ist das Heckgehäuse zu weit auf dem Rohr." Zitat Ende
Mehr brauche ich nicht mehr dazu sagen.^^
Kommentar
-
Hallo,
schade, dass Sie dieses Thema hier öffentlich ansprechen obwohl die Sache beiderseitig schon lange geklärt wurde.
Fakt ist, dass der Riemen von der Länge her in Ordnung war, dieser werkelt heute noch in unserem T-Rex 250.
Das Thema hatten wir eigentlich aus der Welt, Sie haben vergessen zu erwähnen, dass wir Ihnen trotzdem innerhalb von 24 Stunden das komplette Geld inkl. Versandkosten wieder zurück erstattet haben.
Eine Meinungsverschiedenheit, die wir auf sehr kulante Weise gelöst haben, wird hier wieder breit getreten? Schade
Viele Grüße,
Alex
Kommentar
-
Ich habe schon das ein oder andere bei Alex (Rcheli-store.de) bestellt und das kam super schnell an. Ebenso kenne ich Alex (flüchtig) persönlich, und wenn ein Shopbesitzer Ahnung von Helifliegen hat, dann er
Kann den Shop nur empfehlen!
Kann ich nicht nachvollziehen! Habe selbst 250er Teile vom Store und alles passte bisher. Auch hat das, was in den Align Tütchen ist meistens nichts mit dem Shop selbst zu tun, sondern den Hersteller.Mehr brauche ich nicht mehr dazu sagen.^^
Kommentar
-
ßhm, Räusper...
das sollte hier doch eigentlich eine Liste mit Onlineshops werden die man empfehlen kann und nicht "Uääääh, Saftladen, nie wieder, folgendes ist passiert: ..."
Kommentar
-
Denke auch maßlos übertrieben die Kritik . Habe auch nur super Erfahrungen mit Rc-Helistore .
Bin sehr zufrieden .
Grüße KarstenGOBLIN-700-Comp-T-REX DFC 700 E+N,T-REX 800E PRO,FORZA 700 JR , T-REX450L
Kommentar
-
brdiver677
RC Heli-Store kann auch ich nur empfehlen.
Bis jetzt alles super schnell und ohne Probleme bekommen.
Gruss Björn
Kommentar
-
kater68
Hallo zusammen,
rcHeli-Store.de ist das Schnellste, was ich je überhaupt erlebt habe.
Was mir bei shops außerdem extrem wichtig ist, die Echtmengenanzeige der Artikel. Bei diesem Shop z.B. gibt es nicht nur eine Ampel, sondern bei Warenkorbanzeige sieht man genau, wieviele Teile wie oft lagerliegend sind.
Ich teste das, indem ich z.B. 300 T-rex 500 in den Warenkorb lege und dann sehe ich an der Kasse, ob der jeweilige Shop eine Anzeige der lagerliegenden Artikel hat. Hat der Shop das nicht, ist dies für mich ein abwertendes Merkmal.
Hier sind oft kleine Shops professioneller als der-schweighofer.at z.B.
Das Statement von Blaubär insbesonder die Antwort von rcHeli-Store.de spricht von der Solidität des Shops.
Grüsse Manfred
Kommentar
-
Hallo,
RC Modellbau Shop - RC Modelle -> sehr zuverlässiger Shop und z. T. ohne Versandgebühren.
Gruß
Peter
Kommentar

Kommentar